Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

DHL Fahrerin klingelt nicht und steckt, dann einfach eine Karte in den Kasten.

Ich war zu Hause und habe dann das DHL Zustellfahrzeug wieder wegfahren sehen.

Ich habe dann in die Sendungsverfolgung gesehen, da stand: "Empfänger nicht angetroffen".

Bin dann dem Auto hinterhergefahren und habe die Fahrerin darauf angesprochen. Sie behauptet, das sie 100 prozentig geklingelt hat.

Ich habe dann meine Klingel selbst ausprobiert, es hat geklingelt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück