Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Wozu ist man zu Hause und wartet auf sein Paket, wenn sowieso keiner klingelt?

Tja, weil man gutgläubig ist und denkt, diesmal wird alles gut. Denkste.

Die Zustellerin klingelte nicht und warf einfach nur einen Zettel in den Briefkasten. Da ich gerade die Pflanzen gießen wollte, habe ich gesehen, wie sie in ihr Auto stieg und losfuhr.

Also muss ich doch zu Hause gewesen oder habe ich das nur geträumt.

Es häuft sich und deswegen versende ich meine Pakete nicht mit DHL. Nie wieder.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück