Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe gestern um 14.40 Uhr ein Paket im DHL-Paketshop, (Köln, Kirchweg) abgegeben. Erstens hatten die noch nicht mal eine Waage, um das Paket zu wiegen. Zweitens musste ich feststellen, dass das Paket erst heute um 11.20 Uhr weitergeleitet wurde. Es hat also über 20 Stunden in dem Shop herumgelegen. Mein Tipp: Also immer nachfragen, wann DHL das Paket abholt. In Filialen (also nicht Shop) wird am selben Tag abends abgeholt!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück