Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Guten Tag,

ich tobe vor Wut über Ihre derzeitigen Zusteller in meinem Bezirk. Heute hat er es nicht für nötig befunden, bei mir zu klingeln, sondern hat direkt sein Kärtchen eingeworfen. Was soll das? Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert und meine Ohren sind gut. Ständig passieren seit circa einem Jahr Pannen bei DHL, seit der Beamte jahrelange Zusteller nicht mehr da ist und irgendwelche völlig unmotivierten Aushilfen zugange sind. Fast nie wird an dem in der Sendungsverfolgung zu sehenden Tag ausgeliefert, sondern Ihre lustigen Mitarbeiter nehmen das Paket gern in ihren Wagen, machen sich dann vermutlich einen schöenn Tag und liefern es abends wieder an der Basis ab. Bitte reden Sie ein sehr ernstes Wörtchen mit Ihren Mit"arbeitern" und beseitigen Sie diese unhaltbaren Zustände hier.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück