Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, das Paket ist gestern bei uns angekommen. Leider war der Karton schon kaputt. Zudem hat der Paketfahrer das Paket VOR die Haustür gestellt. Es hat gestern den ganzen Tag geregnet, zudem hatte jeder Fremde Zugriff und hätte es ohne Mühe mitnehmen können.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück