Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seitdem ich in Melwerode wohne, mag ich eigentlich bei Edeka zu kaufen. Nettes Personal gute Auswahl.

Was mich doch leider regelmäßig stört, ist, dass wenn ich abends um 19:30 müde aus der Arbeit komme, zu Edeka gehe, möchte nicht jede Verkäuferin mir das Brot schneiden, wie der Fall auch gestern, am 04.01.2017, vorgefallen ist. Ich kann das leider nicht verstehen. Es ist meistens nicht viel los, Brot ist da und zum Ladenschluss sind es noch 90 Minuten. Die übliche Ausrede ist, dass die Maschine gerade nass, oder gespritzt ist, sieht aber nicht so aus. Will Edeka das restliche Brot am den Tag nicht los werden? Und wenn das Personal schon zu müde und nicht in der Lage dazu ist, konnte man nicht solche Maschine zur Selbstbedienung da stellen.

Ich bin eine treue Kundin, kaufe dort fast jeden Tag und möchte aber die Möglichkeit haben, immer ein geschnitten Brot zu kaufen. Bitte lösen Sie für mich das Problem.

Vielen Dank in Voraus.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück