Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 10.05.2017 vormittags besuchte ich Ihre Filiale in Westerstede. Ich wurde beim Verlassen des Geschäfts von einer Ihrer Mitarbeiterinnen (ich vermute, dass es eine Mitarbeiterin war, vorgestellt hat sie sich nicht) auf unangenehme Art und Weise lautstark verbal angegangen, weil angeblich ein Signalton ausgelöst wurde. Sie verlangte von mir lautstark vor den Passanten und Kunden an der Tür, dass ich meine Tasche sowie meinen Mantel öffnen sollte. Nachdem sie sich überzeugte, dass ich nichts gestohlen hatte, d u r f t e ich gehen, jedoch ohne ein Wort der Entschuldigung der Mitarbeiterin. Dieses Verhalten empfand ich als überfallartig und ausgesprochen peinlich, da in unserer Stadt fast jeder jeden kennt. Etwas Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen.

Ich war bisher eine gute Kundin in Ihrem Geschäft, werde aber in Zukunft dieses nicht mehr betreten.

Mit nicht sehr freundlichen Grüßen

U. Winkler

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück