Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich hatte vor sechs Wochen meine Nachbarin als Kunde für Edeka-Mobil geworben, das versprochene Bonusguthaben in Höhe von fünf Euro für mich und den Geworbenen wurde seither trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht gebucht.

Laut Aussage der Kundenbetreuung kann das bis zu vier Wochen dauern, meiner Meinung nach steckt da die Absicht dahinter, das Bonusguthaben nicht zu buchen in der Hoffnung, dass es vergessen wird.

Ähnliche Erfahrungen hatte mein Freund auch mit Boni durch Edeka-Mobil.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück