Der allerletzte Laden! Bringen NICHTS auf die Reihe. Total unqualifiziertes Servicepersonal, seit Wochen nur sporadisch Internet und Telefon. Bei jedem Anruf dieselbe Leier: Router aus- und wieder einschalten, dann wird noch irgendeinen Port zurückgesetzt. Gebracht hat`s bis jetzt nie was und zum Schluß heißt es dann immer noch, dass das Problem dem Servictechniker weitergegeben wird. Es hat sich aber leider noch nie jemand gemeldet. Abolut nicht zu empfehlen.
FINGER WEG von DIESEM Anbieter.
Absolute Abzocke, für viel Geld gibts keine Leistung.