Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Als ich meine Midglieschaft bei ADAC kündigen wollte, schaute ich im Internet nach einem Musterschreiben. Und siehe da, man kann es über Internet kündigen. Angeklickt und gekündigt, wobei es dabei stand, dass es alle mit abgeschloßene Verträge gekündigt werden. Und jetzt paar Monate später bekommt meine Frau eine Rechnung über 49 Euro für Adac Mitgliedschaft Familie.

Absolut no go!

Meine Frau meint, dass sie zum Rechtsanwalt geht, da sie nie einen Vertrag mit ADAC unterschrieben hat.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück