Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe zum 30.06.2017 meine XL Internet Flat gekündigt und warte auf meine Auszahlung. Die erste Aussage war, dass es bis zu 45 Tagen dauert, nachdem ich mit einem Rechtsanwalt gedroht habe, wurde mir versichert, dass innerhalb der nächsten sechs Tagen das Guthaben ausgezahlt wird. Natürlich ist dies nicht der Fall. Alles Abzocke.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück