Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Nach einem Wechsel von AldiTalk (E-Plus, Prepaid) zu einem anderen Anbieter habe ich E-Plus elfmal darum gebeten, mein Restguthaben auszuzahlen, was mir auch mehrfach bestätigt wurde. Innerhalb von vier bis acht Wochen sollte das Guthaben auf meinem Konto sein, was aber bis heute nicht erfolgt ist. Ich erhalte immer wieder die gleiche Standardantwort.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück