Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit dem 04.04.2012 ist mein DSL-Anschluss nicht mehr verfügbar. Dieses Problem ist O2 auch seit diesem Datum bekannt. Sowohl meine Frau als auch ich selber haben bei der Hotline sehr oft angerufen (ca. 50 mal bis heute).

Nachdem die ersten Tage immer wieder Messungen von der Verfügbarkeit der Verbindung erstellt wurden, wurde immer wieder festgestellt, dass mein Router nicht erreichbar war und dass wir keinen Anschluss hatten. (Das habe ich schon vor gewusst.)

Es wurde mir gesagt, dass ein Techniker am Di. dem 10.04.2012 zu mir kommen sollte. Ich habe mir extra Urlaub genommen, dieser ist jedoch nie erschienen. Der zweite vereinbarte Termin am Mittwoch dem 11.04.2012 wurde ebenfalls nicht eingehalten. Die Hotline sagte mir nur unfreundlich, ich hätte es nicht richtig verstanden. (Was gibt es da zu verstehen?)

Es wurde mir jedoch versprochen, dass ein Techniker sich am 12.04.2012 mit mir in Verbindung setzt, um einen Termin endlich zu vereinbaren. Ich warte und warte und warte und der Techniker hat sich nie gemeldet.

Das ist ein Zustand, den ich nicht mehr ertragen möchte. Ich bin seit Tagen ohne Festnetzanschluss und Internet und muss die ganze Zeit mit überteuerten Handytarifen von O2 telefonieren.

Ich werde als Kunde nicht erst genommen und meine Beschwerden finden kein Gehör. Deswegen fordere ich Telefonica (O2) auf, mir eine sofortige Lösung für mein Problem anzubieten und mir einen Techniker zu schicken.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück