Am 19.05.2012 haben wir: mein Ehemann, Hund und ich einen Ausflug an die Mosel gemacht.
Unterwegs haben wir den Flohmarkt und den Imbiss "Hütte" in 56829 Pommern Moselweinstraße 12 besucht. Die Wirt und Wirtin waren sehr unfreundlich. Es war viel Betrieb und als ich zwei hausgemachte Würste, zwei Krautsalate und zwei Kaffee bestellt, ist eine böse Überraschung gekommen: Kleine Würstchen wurden in Brötchen eingepackt und Kaffee war wie Wasser. Als ich Bemerkung wegen Wurst gemacht habe, hat der Wirt geschrien: So was sagt man im Voraus. Was im Voraus, wenn ich die Hausmacherwurst bestellt habe?
Ich habe vom Wirt die Rechnung gefordert, statt der Rechnung habe ich ein Papierchen ohne Datum bekommen, das Datum wurde von mir auch gefordert.
Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit im Imbiss nicht leicht ist, aber man muss nicht sein menschliches Gesicht verlieren. Kann man dieses Zettelchen als eine Rechnung betrachten? Kann Herr Wirt mir antworten?
Beste Grüße aus dem Hunsrück.