Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe ein Handy mit 15 € Guthaben gekauft. Die Verkäuferin hat ausdrücklich gesagt, dass solange die Karte nicht benutzt worden ist, dass das Handy zurückgegeben werden kann.

Gestern abend gekauft, heute morgen wollte ich es zurückgeben.

Kein Erfolg. Sie meinte nun, das das Handy benutzt worden sei. Ich meinte, nein, es ist eingeschaltet worden aber nicht benutzt worden. Benutzung lege vor, wenn ich damit telefoniert hätte.

Sie schickte mich unfreundlich zu dem An- und Verkauf um die Ecke - vielleicht könne er es nehmen und war sehr unfreundlich. Ich finde sowas von frech.

Vodafone stellt sich stumm und unternimmt nichts!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück