Am 25.08.2012 habe ich bei Ihrer Betreuungsstelle in der Centro / Oberhausen einen DSL+Flat Festnetz+TV beantragt. Ihr Kundenbetreuer antwortete auf meine Frage, wie lange es mit dem Anschluss dauert, mit "höchstens zwei Wochen, aber meist schon nach 7-10 Tagen".
Nach zwei Wochen, bei einem erneuten Besuch bei der Betreuungsstelle erfahre ich (von einem anderen Mitarbeiter), dass es noch zwei Wochen (also insgesamt vier Wochen) dauern wird.
Ihr Mitarbeiter hat mir zudem auf meine Frage hin noch gesagt, dass bei einem Wohnungswechsel der Anschluss umgeschaltet wird, ohne Zusatzkosten. Und der Vertrag würde für die Restdauer gelten. Meine Frage ist, ob diese Aussage stimmt oder ob sie auch nur gemacht ist, um den Kunden einfach hereinzuziehen.
Da der Vertrag noch nicht zustande gekommen ist, möchte ich meine Bestellung stornieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Riza Neptun