Am 21.06.2012 habe ich eine Vertragsübernahme beantragt. Mein Vater wollte meinen laufenden Vertrag übernehmen. Nach fast 4 Monaten etlichen Telefonaten mit der Kundenhotline, wo mir mitgeteilt wurde, das es einen kaufmännischen Fehler bei Vodafone gab. Aber die Mitarbeiterin an der Hotline konnte sehen, das mein Fall jeden Tag einmal aufgerufen wurde und versicherte mir, dass sich schon jemand darum kümmern würde.
am 09.10.2012 kam per Email das Willkommensschreiben mit den neuen Kundendaten für meinen Vater, dass der nun auf seinen läuft.
Seitdem wurde uns das Internet abgeschaltet.
Trotz wieder mehrfachen Anrufen in der Kundenhotline konnte mir, wieder einmal nur gesagt werden, es ist liegt ein kaufmännischer Fehler bei Vodafone vor und man bittet um Geduld.
Auch auf meine Nachfrage, dass ich ein Datum hätte, wann uns der Anschluss wieder angeschaltet wird, wurde mir gesagt: das man darauf nicht antworten kann.
Auch kann mir niemand ein Grund sagen, warum nun der Anschluss abgeschaltet wurde?