Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 20.07.2010 habe ich bei Ihnen einen 24-monatigen Vertrag abgeschlossen.

Jedoch wird mir nach den 24 Monaten immernoch Geld vom Konto abgezogen.

Weshalb? Die 24 Monate sind um und rechtzeitig, gekündigt habe ich ihn auch.

Zurzeit beträgt der zu Unrecht abgezogene Betrag 89.70 € (3 x 29,90 €).

Ich hoffe, dass ich keine rechtlichen Schritte unternehmen muss!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück