Seit Wochen kann ich mich im Portal von Paket.de nicht mehr einloggen.
Ich erhalte als Fehlermeldung immer die Mitteilung: "Leider ist der Login im Moment nicht möglich." Ich habe mehrmals ein neues Passwort angefordert, was auch keinen Erfolg hatte, habe mehrere Mails an den Kundendienst geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
Ich habe dann bei der Hotline angerufen, habe ca. zehn Minuten in der Warteschleife verbracht, um dann die Auskunft zu bekommen, dass an der Homepage gearbeitet würde. Das war für mich kostenpflichtig und letztendlich hat sich nichts geändert.