Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Stand der Dinge: Nach wochenlangem Warten und der Auskunft von Vodafone: "Ich weiß nicht, wann Ihr iPhone kommt," kam es dann heute überraschend. Allerdings war der Karton leer!

Am Donnerstag, als ich den leeren ungeöffneten Karton erhalten hatte (auf der Arbeit, deshalb ist das Gewicht nicht aufgefallen), habe ich sofort bei Vodafone und DHL Nachforschungsaufträge gestellt. Da ich bis gestern nichts gehört habe, habe ich mich telefonisch erkundigt, wie es denn aussieht. Siehe da, angeblich kein Fax von mir erhalten.

Faxbericht liegt hier vor mir. Neu gefaxt und geschimpft, und so wurde mir garantiert, dass ich nach zwei Stunden zurückgerufen werde. Ihr erratet es sicher, angerufen hat niemand. Wieder durch die echt nervige Hotline gekämpft, bei der Gelegenheit das Passwort durch den Computer gesperrt bekommen, weil er mich angeblich nicht verstanden hat.

Nach laaaanger Zeit wieder so einen super kompetenten Experten am Telefon gehabt. Nach langen hin und her dann die Aussage, dass er sich erkundigen würde. Dann die Aussage, ich erhalte einen Anruf. So wartete ich nun erstmals bis Freitag nachmittags weiter. Mir ist schon klar, dass die Vodafone Menschen das erstmals prüfen möchten, aber wirklich aufgehoben fühlt man sich da nicht. Das nächste Handy wieder im Laden!

Am Mittwoch dann wieder angerufen, weil sich natürlich niemand gemeldet hat, obwohl ich den Fall auch per Mail an die "Kundenbetreuung" versandt hatte. Jetzt die Aussage, die Prüfung des Falles dauert 4-6 Wochen. Ich finde es unerträglich, wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht, schließlich habe nicht ICH das Telefon verloren, aber ICH soll mich um alles kümmern und warten warten warten. Womit soll ich telefonieren? Schriftlich äußert sich niemand, echte Hilfe scheint nicht möglich zu sein! Belege liegen vor.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück