Stromio aktiviert doch tatsächlich völlig eigenständig und ohne jegliche Rechtsgrundlage eine Strombestellung, die bereits vor 1 Woche storniert und diese Stornierung auch bereits von Seiten Stromio per e-mail UND per Post mir schriftlich bestätigt wurde!
Die Worte: "Die von uns bereits geschlossene Bestellung (Nr. 11446414) haben wir wieder aktiviert und eine Anmeldung beim Netzbetreiber vorgenommen. Unser Ablehnungsschreiben ist damit nicht mehr gültig. "
Was soll denn das? Ich habe bereits mit einer entsprechenden Widerspruch geantwortet, nur Stromio hat anscheinend nie Lust, fair zu reagieren.