Ich bin am 11.12.2012 angerufen worden und mir wurde erzählt, Vodafone verschenke zu den Feiertagen die Telefonflat. UMSONST. Es würden sich weder Kosten noch Vertragslaufzeit ändern. Als ich dann soeben im Internet nachgesehen habe, hat sich mein Vertrag auf 69,95€ erhört (das doppelte von meinem jetztigen Vertrag) und der Vertrag wurde bis 2014 verlängert. Das ist einfach nur die reinste Abzocke.
Ich war immer Vodafone-Fan. Wenn man mal bei den ständigen Netzproblemen bei uns in der Gegend absieht, die dieses Jahr ziemlich oft aufgetreten sind. Aber nach der Aktion können wird in den nächsten Wochen eine Kündigung in dem Postkasten laden. Einfach nur Abzocke und Veräppelung der Kunden. Der Vertrag ist zwar nun wieder geändert worden, was nur daran liegt, dass ich es so schnell gesehen habe. Dennoch bin ich einfach nur enttäuscht, dass man sich nicht mal beim Kunden entschuldigt oder ähnliches.