Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 22.07.2011 war ich im Vodafone Store München PEP, hier wollte ich lediglich meinen Vertrag verlängern. Der zuvorkommende Herr kündigte mir auch gleich noch meine bestehende Festnetzflat. Ich wollte nun ein IPHONE 4 wegen der Vertragsverlängerung. Er meinte, ich muss nur zwei Formulare unterschreiben. Dies tat ich auch.

Unter dem Vorwand, dass zur Zusatzvereinbarung ein Neuauftrag wegen des Handys unterschrieben werden muss, hat er mir einen Mobil-Internet-Vertrag aufgeschwatzt. Dies merkte ich aber erst jetzt.

Ich will den Vertrag loswerden. Vodafone reagiert nicht.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück