Im Walle Center in Bremen im Vodafone Shop wurde mir bisher noch nie geholfen! Bei jedem Anliegen/Frage wurde ich abgewimmelt und immer wurde die Schuld bei anderen gesucht.
Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Die Berater sind so unglaublich inkompetent und werden jedes mal frech! Drei mal bin ich dort gewesen und nir wurde mir weiter geholfen. Das einzige, worin diese Leute gut sind, ist im dreiste, freche Antworten geben! Nichts mit Kunde ist König, nichts mit Respekt!
Fahrt lieber einige Haltestellen weiter in die Stadt, oder zum Waterfront. Da bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen und werdet respektvoll behandelt.