Es freut mich überhaupt nicht, dass DHL mittlerweile die gleichen Züge wie Hermes annimmt.
Habe am 23.01.2013 ein Paket nach München gesendet. Das kam am 25. wieder zu mir zurück mit der Aufschrift: Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.
Ich habe bereits mehrere Sendungen an diesen Adressaten geschickt, der seit über 20 Jahren an dieser Adresse zu finden ist. Frechheit vor allem, da ich bereits drei mal an DHL dieses Problem gemeldet habe. Doch es kommt keine Antwort.
Warum auch, denn im Zustellbezirk 185 wird einfach alles zurück geschickt, weil man in der Kälte sicher keine Lust hat, das Paket ordentlich zuzustellen.
Somit ist mein Geld weg und DHL hat mir keine Leistung erbracht, nämlich, das Paket zuzustellen.