Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 05.05.2012 erhielt ich meine Kündigungsbestätigung (Betreff: Kündigungseingang für Ihr O2Produkt Kundennummer DE09652672/Auftragsnummer 3009404357). Man hat mir dann den 23.11.2012 als frühsten Termin vorgemerkt.

Im Juni hat mich ein O2 Kundenberater angerufen und hat mich gefragt, welche Beschwerden ich habe und warum will wechseln. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht zufrieden bin, (Wlannetz bricht immer ab, ich muss eine Minute bezahlen, wenn ich auf Handy klingele). Der Kundenberater hat mir angeboten, dass er mir neue Hardware schickt. Ich habe ihm dann klar gemacht, dass ich ein besseres Angebot haben will und dass mein Hauptproblem ist, dass ich für Klingeln auf Handys bezahlen muss.

Am nächsten Tag erhielt ich ein Email und einen Brief mit diesem Inhalt:

21. Juni 2012
Danke für Ihre Treue
Kundennummer DE09652672/ Auftragsnummer 3009404357

Sehr geehrter Herr xxx,
es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin O2 DSL Kunde zu bleiben. Damit wird der bisherige Vertrag zu den mit Ihnen abgesprochenen Konditionen wie vereinbart weitergeführt, und Sie können unsere Leistungen und Services weiterhin nutzen. Dabei wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Ich habe dann sofort reagiert und habe ein Mail geschrieben und angerufen. Und die Sache hat sich erledigt. Drei Wochen danach hat mir nochmal ein Kundenberater angerufen und ich ihm auch klar gemacht, dass ich unzufrieden bin. Am nächsten Tag erhielt ich auch das gleiche Mail.

Ich habe die Kundenbetreuung wieder kontaktiert und habe mich beschwert. Man hat mir dann immer diesen Satz wiederholt. O2 hat mir zwar einfach ein Hardware geschickt, ich habe das aber nicht von den Post angenommen.

Bis heute bucht o2 immer noch das Geld von meinem Konto ab. Gott sei Dank habe ich alle Emails und Briefe gut bewahrt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück