Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Moin Moin Vodafone Team,

da sie weiterhin nicht auf meine Faxe antworten, schreibe ich jetzt auf dieser Seite.

Wir haben vor Kurzem eine Beschwerde gehabt, wo uns eine nette Dame zurückgerufen hat.

Sie erklärte mir meine Probleme und gelobte Besserung wie z. b einen neuen Ansprechpartner (nicht Herr K.) und einige Lösungen für unsere anderen Probleme, es würde sich in der nächsten Zeit jemand bei uns melden, OK dachten wir. Wir warten das ab. Es geschah wieder nichts (wir / ich fühle uns als Kunden sehr stark in Stich gelassen) da haben wir wieder die Hotline angerufen und da sagte man uns, dass wir kein anderen Geschäftskundenberater als Herr K. bekommen.

Darauf habe wir gebeten, dass der Vorgesetzte von Herrn K. sich doch bei uns melden soll, damit wir unsere Probleme aus der Welt schaffen können.

EINE WOCHE ist um, die ZWEITE WOCHE ist um. UND es geschah nicht.

Wie soll ich das verstehen?

Sind Ihnen Kunden-Beschwerden einfach egal oder muss man erst einen Umsatz von 1000000 Euro haben, dass man sich um uns kümmert?

Wir bitten um ein Gespräch mit jemanden, der auch was entscheiden kann und unsere Probleme bearbeiten kann.

Bitte schauen sie sich auch unsere anderen Faxe und E-Mails an. Dann brauch wir am Telefon nicht nochmal alles erklären.

Gruß

Chris Oberländer

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück