Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Das ist ja wohl mal eine riesen Sauerei. Ich warte hier auf eine Bestellung. So weit - so gut. Als ich heute abend von der Arbeit nach hause komme und in die Sendungsverfolgung schaue, muss ich feststellen, dass dort "DieSendung wurde verweigert" steht. Ich habe weder irgendetwas verweigert, noch überhaupt irgendeinen Zusteller angetroffen. Das ist eine echte Sauerei und wie ich hier im Netz gesehen habe, absolut keine Seltenheit.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück