Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

In unserem Bezirk werden Warensendungen der Post nie zugestellt. Die Austräger hier haben die Päckchen gar nicht dabei. Sie werfen einfach nur die bereits ausgefüllten Abholkärtchen zusammen mit der Post in den Briefkasten.

Als ich an einem Samstag mal einen Austräger erwischte hat der allen Ernstes behauptet er hätte noch nie eine Warensendung für mich gegeben.

Er würde seit 2 Jahren hier austragen.

LOL

Er weiss also von jeder einzelnen Person in seinem Bezirk ob er ihr schon eine Warensendung zugestellt hat. in den letzten 2 Jahren.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück