Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am Samstag 2 August 2014 03:35:45 erhalte ich DHL Paket paket@dhl.de die Nachricht "die für Sie bestimmte Sendung 00340433836920024137 wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 02.08.2014 zwischen 11:30 - 14:00 Uhr zugestellt".

Ich sitze also in der Wohung und warte. Meine Klingel ist so laut, dass man diese 2 Stockwerke darüber hört.

Während der Zulieferungszeit, also am Samstag, den 2 August 2014 um 11:40:12 erhalte ich dann die Mail "leider konnten wir Ihnen Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 00340433836920024137 nicht übergeben. Ihre Sendung wird in einer Ausgabestelle (Filiale / Agentur) zur Abholung hinterlegt. Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Benachrichtigungskarte. "

Ich renne zum Briefkasten runter und da liegt ein Zettel mit der Uhrzeit der Drecks-Fahrer wäre um 11.07 h Bezirk 1717 hier gewesen.
Es war keiner da. DHL hat rotzfrech einfach den Zettel in den Briefkasten gelegt.
Zustellung ist hier problemlos, erst vorgestern war der Fahrer da und hat 3 andere Pakete gebracht.
Vermutung: der Fahrer war zu faul, das ca. 12-13kg schwere Paket zu bringen!

Ich werde auf jeden Fall nirgends das Paket abholen, zumal ich kein Auto habe.
Ich habe für die Zustellung in der Wohnung bezahlt und genau DA ist die Sendung zuzustellen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück