Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mir mit der Juli Rechnung 79,98 € zu viel abgebucht.

Nachdem ich mehrfach in Ihrem Unternehmen angerufen habe, wurde mir zugesichert, dass der zu viel abgebuchte Betrag innerhalb von zwei Wochen auf mein Konto zurück überwiesen wird. Dies ist jedoch nicht geschehen.

Im Gegenteil: Mit der aktuellen August-Rechnung wurde ein Teil des zu viel abgebuchten Betrages als Gutschrift verrechnet. Dies war jedoch so nicht vereinbart!

Ich fordere Sie hiermit auf, die aktuelle Rechnung umgehend zu korrigieren. Und mir das verbleibende Guthaben bis zum 31.08.2014 auf mein Konto zurück zu überweisen. Eine Gutschrift, die mit der Telefonrechnung verrechnet wird, akzeptiere ich nicht!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück