Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Heute habe ich zum Hochzeitstag eine Packung Lindt Spezialitäten bekommen leider waren alle Pralinen schneeweiß und ganz rau! So überhaupt nicht die Qualität die ich sonst von Lindt gewöhnt bin

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück