Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt bestimmt 10x bei der Hotline angerufen und es werden einem ständig Lügen aufgetischt. Freitag wurde mir gesagt, das Paket wurde angeblich ins Zustellfahrzeug geladen "kommt heute". 2. Anruf: Paket hat probleme mit der Postleitzahl (kann nicht sein) kommt aber morgen. 3. Anruf (jeweils 1 Tag später) : Paket wurde beschädigt ist aber verschwunden, da kein erneuter Scann vorliegt. 4. Paket hängt noch aber kommt, alles unwahre aussagen: "In meinem System steht, dass es ausgeliefert wird".
Ich fühle mich ziemlich verarscht, das Paket wurde anscheind geklaut, gestohlen wie auch immer. Jedenfalls werde ich innerhalb der nächsten 2 Wochen, Anzeige gegen Unbekannt auf Diebstahl des Paketes stellen.