Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Schon das zweite Mal, dass ich meine Ware nicht auf das erste Mal bekam,

obwohl ich daheim war und die Adresse definitiv stimmt. Als Grund geben die

einfach an, dass die Adresse nicht stimmt. So ärgerlich, da wartet man dann zwei

Wochen auf etwas Wichtiges und findet dann erst beim nachfragen vom Versender

heraus, dass das Paket zurück kam.

Auf der Klingel steht ausdrücklich mein Name.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück