Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Habe am 10,08,2014 ein Navi Bestellt mit Vorkasse, Lieferung sollte am 05,09,2014 sein.

Was natürlich nicht geliefert wurde. Habe darauf den Vertrag Storniert.

Am 27,09,2014 Email-Rückzahlung ausgeführt. Aber bis heute 17,10,2014 noch keinen Cent erhalten. Wie kommt man zu seinem Geld?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück