Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor fast anderthalb Wochen habe ich ein Paket nach München geschickt.

Dieses Paket kam als unzustellbar zurück, obwohl die Empfängeradresse

richtig ist. Versuche seit eine Woche bei der Service Hotline mein Porto

zurück zu bekommen und eine Begründung, warum das Paket nicht zugestellt wurde.

Trotz Versprechungen der Service Mitarbeiter mir eine Begründung und die Erstattung

zu schicken, ist nichts geschehen. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass

jeder DHL Service Mitarbeiter mir 4 mal verschiedene Auskünfte erteilt haben und auch gelogen haben.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück