Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Leider muß man oft festellen, dass die Tonqualität bei Liveübertragungen schlecht ist.

Das fängt mit dem "abmischen" der einzelnen Mikrophone im Stadion an und häufig ist auch noch ein nervender Unterton zu vernehmen, welcher aber von den meisten kaum wahrgenommen wird. Letzteres war diesmal jedoch ganz klar beim Spiel Galatasaray vs Dortmund in einer Art Grillenzirrpen zu vernehmen.

Die öffentlichen bekommen genug Geld um sich vernünftige Technik und Personal zu leisten, um auch entsprechend gute Qualität zu bringen.

Oder geht die GEZ für die ganze Propaganda der Politiker drauf?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück