Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Samstags ist die Leerung in der Reuth in Erlangen um 10.30 Uhr. Als ich einen dringenden Brief am Samstag 8.11.14 um 9.50 in den Briefkasten werfen wollte, war der Briefkasten bereits schon geleert worden und die nächste Leerung für Montag 10.11.14 angekündigt. Ich bin sehr verärgert und bitte um Erklärung.

mfg

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück