Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Als ich vorgestern nach Hause kam, in den Briefkasten schaute, bemerkte ich unter den Briefkästen, draußen vor der Eingangstür! ein Päckchen auf dem Boden. Der Paketzusteller von der Firma DHL hatte wohl das Päckchen einfach vor die Eingangstür des Hauses neben die Briefkästen auf den Boden gestellt.

Was ist das für eine Frechheit? Was wäre passiert, wenn ich das Päckchen nicht bemerkt und der Nachbarin ausgehändigt hätte? Jetzt landen die Päckchen noch auf dem Boden vor dem Eingang des Blockhauses? Vielleicht war es ein wichtiges Päckchen, warum gehen die Zusteller so verantwortungslos mit Ihrer Arbeit um?

Ich würde so einem verantwortungslosen Mitarbeiter kündigen!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück