Sendung steht in der bebilderten Sendungsverfolgung mit, Weiterleitung an die Hermes Niederlassung. Im Text steht es ist heute morgen um halb 6 in der Niederlassung angekommen, weiter links steht voraussichtliche Zustellung heute 20.11 zwischen 10:30 und 13:30
um 13:45 angerufen, wegen technischer Probleme geht das Paket zurück in den Umschlaghub. Könnte Samstag bei mir sein.
Das ist wohl echt ein Witz, technische Probleme. aha. Ich weiß schon warum ich selbst immer mit DHL versende.
Wünschte der Verkäufer hätte das auch getan. Katastrophenverein!