Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Wie kann es bitte sein, dass meine Pakete in ca. 8 km entfernten Paketshop geschafft werden, obwohl es hier im Umkreis genug anlaufstellen gibt zur Abgabe. Vielen Dank schon mal dafür.

Die Krönung. Ich kann sie erst Dienstag abholen. DPD arbeitet wohl jetzt auch Montags nicht?

Frechheit.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück