Ich hab mir 2 Sachen bestellt gehabt und es kam heute den 2.12.2014 an.
Nur hat sich der Zusteller verweigert mir die Pakete zu geben, obwohl es nur Kampfhandschuhe und ne DVD war und als ich bei amazon geschaut habe wegen meiner Lieferung stand drin " nicht zustellbar".
Ich möchte doch einfach nur meine Sachen haben, die ich bestellt habe und nicht dass es wieder zurück geht. Bisher hatte ich keine Probleme mit DHL, nur das ist schon das zweite Mal, dass es so abgelaufen ist, wenn das nochmal passiert, werd ich rechtliche Schritte einleiten. Ich hab sowas von der Faxen dicke.