Hallo DHL, nachdem jetzt wohl 8 Jahre (vorher verschwanden mindestens 2 Pakete im Jahr mit Multimedia Artikeln) alle versendeten und zu empfangenen Pakete zugestellt wurden, besteht für mich die Frage wie o. g. Paket vom Bildschirm Ihres so technologisierten und beworbenen Unternehmens einfach verschwinden kann.
Ein Nachforschungsauftrag wurde durch den Absender gestellt, aber es passiert bisher nichts. Sie sollten vielleicht mal überlegen Ihre geschädigten Kunden wegen eventuellem Diebstahl in Ihren eigenen Reihen Schadenersatz anzubieten. Ich bitte Sie schleunigst den Verbleib des Paketes zu recherchieren. In Erwartung auf die endliche Zustellung verbleibe ich für heute.
Einer Ihrer geschädigten Kunden!