Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Bei DHL, wenn man ein Zeitfenster für 6€ bestellt zur Paketabholung wird ständig nicht eingehalten. Meistens kommt der Fahrer im ersten Anlauf nie! Dann muß man DHL anrufen, Warteschleife, dann Antwort. Man bekommt lediglich ein neues Zeitfenster an einem anderen Tag. D.h. ich als Privatperson, die deshalb extra von der normalen Arbeit fern bleiben muß sitzt nun den zweiten Vormittag und wartet! Absolute Frechheit, keine Entschuldigung und keine Entschädigung. Die Hotline ist auch nicht gut. Da wird man von einer inkompetenten Person zur Nächsten geleitet. Das nennt man nicht Service. Die dicken Bosse setzen sich zurück und lassen nichts an sich heran als ob alles in ordnung wäre.

Abhilfe wäre gut und vor allem eine bessere Einstellung zum Menschen! Danke

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück