Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Hallo, ich bekomme seit einiger zeit immer wieder Schreiben von o. g. Unternehmen, dass eine Rechnung bei BAUR offen sei. Nach telefonischer Kontaktaufnahme und auf die Frage um was es sich denn genau handelt wurden mir weitere Informationen dies bezüglich zugesagt.

Aber. Wie immer bei Inkasso- Unternehmen ist nichts weiter passiert. Statt dessen kam nun wieder ein Schreiben mit der Abtretungserklärung samt Vollstreckungsbescheid.

Ich habe noch NIE etwas bei Baur bestellt. Schon gar nicht auf Rechnung. Wenn, dann immer nur per Nachahme.

Aber vom EOS kommt keine Information und BAUR kennt mich nichtmal als Kunde. Ich werde die Angelegenheit anscheinend wirklich erst einem Anwalt übergeben müssen bevor die mich in Ruhe lassen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück