Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich warte seit dem 9.12. auf 3 Pakete, die per DHL zugestellt werden sollen, in der sendungsverfolgung heißt es, dass vorüber eingelagert wird wg. Betriebsferien, Ferien oder Feiertagen! Was soll das? Haben die keine Fahrer mehr? Fast eine Woche warten? Alle anderen Paketdienste sind erheblich schneller!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück