Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Prämiumkunde (seit Alice über O2 zum Telefonica!) mit Zahlungen über 100. -€/ Monat, kündigt sämtliche Verträge, weil ständig falsche Rechnung/ Mahnungen nicht mehr zu ertragen sind, mit Mitarbeitern (sowohl in Service-Centern als auch in Rechnungsabteilungen), die Rechnungen nicht erklären können bzw. selbst keine Ahnung haben, wie die Summen Zustande kommen! (zum Teil, weil sie das System nicht widersprechen können oder die Fehler nicht eingestehen können). Allein Heute habe ich 3 unterschiedliche Beträge genannt bekommen, die angeblich noch offen sind (bezüglich einen Handykauf und die noch offene Raten).

Es geht um eine Handy (Samsung Galaxi) die mit eine Ratenzahlung i. H.v. 5 € /Monat gekauft worden ist. Letzte Rate sollte am 01.01.2015 fällig sein. Am 08. Okt. 14 erhielten wir eine SMS (SMS als Nachweis vorhanden) mit folgende Info: Rückstand v. 5€, die bis zum 18.10.14 zu zahlen ist, sonst wird den Restbetrag i. H.v. 15€ sofort fällig (inkl. Kündigung der Ratenzahlung!). Die Zahlungen worden getätigt: am 10.10.14 Barzahlung bei O2-Shop v. 5 €, sowie am 12.10.14 Banküberweisung i. H.v. 20 €. Damit "dachten" wir, die Ratenzahlung, also den Restbetrag ist erledigt (sogar haben wir 5 € Gut!). Dachten wir. Nachdem eine Rechnung/ Mahnung v. 10€ uns erreichte, rief ich dort an. Schade um meine Zeit! Deshalb werde ich auch hier nicht weiter darauf eingehen, nur soviel: Wenn die Telefonica Mitarbeiter nicht weiter wissen, legen Sie auf. Wenn die Kunden darauf bestehen, Erklärung zu bekommen, wird laut, wird mit Schufa gedroht, wird auf schriftliche Beschwerde hingewiesen. Also, man merkt, sie sind richtig unzufrienden, damit ist es auch zu viel verlangt, dass sie im Sinne der Kundenzufriedenheit handeln sollen. Somit erhöht sich die Anzahl der ehemaligen Kunden. Ich freue mich schon jetzt, auf das nächstes Jahr (die Angebote über "Angebote" habe ich bereits abgelehnt). Statt schriftliche Beschwerde, schreibe ich lieber in Foren, an Zeitungen, FB, Verbrauerzentralen. hier war der Anfangsbeitrag.

Bis dahin, viele Grüße

ZR

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück