Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

20.12.2014 hatte Benachrichtigungsschein im Briefkasten vom DHL-Fahrer, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass es so gehandhabt wird. Die können sich wohl alles rausnehmen die Paketfahrer.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück