Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Handy bei meinem Anbieter bestellt, was auch laut Sendeverfolgungsnummer rchtzeitig weggeschickt wurde. Der Paket sollte schon am 23.12.2014 an meine Adresse gelifert werden sollen, was nicht geschah mit der Begründung, dass die Adresse nicht stimmt.So eine unverschämte Antwort, ich wohne da seit über 5 Jahren, ich fahre jetzt für zwei Wochen weg, das heisst, dass die Sendung zur Poststelle zurück geht, da ich es nach 7 Tage nicht abhohlen kann mit der Folge, dass ich das Gerät wieder bestellen muss, eine Unverschätheit Ihrerseits. Nie wieder DHL.