Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 22.12.2014 wurde das Paket verschickt.Am 23.12. um 00:48 Uhr lautete der Sendungsstatus, " befindet sich in Zustellung zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr.

Dann um 17:00 Uhr plötzlicher Sendungsstatus: " Zustelltag kann nicht festgelegt werden, Paket befindet sich im Paketzentrum Neustrelitz.

Dieser Status hat sich leider auch bis zum heutigen Tage nicht geändert. 11 Tage, auf ein Paket warten, ist eindeutig ein Unding!

MfG Tina

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück